Aktuelles

Note: 1,0 – MDK-Prüfung 2016

Einmal jährlich ist die Aufregung in jedem Pflegedienst groß, denn der MDK (Medizinische Dienst der Krankenversicherung) meldet sich an. Auch 2016 schneidet die AP-Sachsen GmbH mit Bestnote ab.

Am 13.07.2016 war es wieder soweit, der MDK prüfte unser Haus wieder nach bestimmten Kriterien. Da wir im letzten Jahr mit 1,0 abgeschlossen hatten, waren unsere Erwartungen natürlich groß!

AP SachsenNote: 1,0 – MDK-Prüfung 2016
Mehr dazu

Wir sind umgezogen

Seit dem 01.08.2016 finden Sie uns in unserem neuen Büro in der Ullersdorferstraße 16 in 01454 Radeberg OT Großerkmannsdorf.

AP SachsenWir sind umgezogen
Mehr dazu

Ein grünes Herz für Großerkmannsdorf

Der Pflegedienst AP-Sachsen hat seinen Sitz in den Radeberger Ortsteil verlegt. Und startet mit einer optischen Überraschung.

Großerkmannsdorf. Ein grünes Herz strahlt in Großerkmannsdorf. Seit gestern hat die aus Dresden stammende Pflegedienstfirma AP Sachsen GmbH ihren Firmensitz offiziell hier, an der Ullersdorfer Straße. Und dieses grüne Herz mit der Aufschrift „Unser Herz schlägt für Großerkmannsdorf“ ist dabei nicht nur ein Bekenntnis des Unternehmens zum neuen Standort, sondern auch ein Zeichen, dass es sich hier um eine durchaus sozial eingestellte Firma handelt. Denn AP Sachsen hat dieses Herz vom Dresdner Sonnenstrahl e.V. bekommen.

AP SachsenEin grünes Herz für Großerkmannsdorf
Mehr dazu