Aktuelles

Note: 1,0 – MDK-Prüfung 2016

Einmal jährlich ist die Aufregung in jedem Pflegedienst groß, denn der MDK (Medizinische Dienst der Krankenversicherung) meldet sich an. Auch 2016 schneidet die AP-Sachsen GmbH mit Bestnote ab.

Am 13.07.2016 war es wieder soweit, der MDK prüfte unser Haus wieder nach bestimmten Kriterien. Da wir im letzten Jahr mit 1,0 abgeschlossen hatten, waren unsere Erwartungen natürlich groß!

Auch in diesem Jahr waren wieder Neuerungen im Bereich der Pflege zu beachten und umzusetzen. Durch vorausschauendes Handeln und dank unser hohen Qualitätsansprüche waren wir aber schon auf dem neuesten Stand. Auch diesmal gab es kleine Empfehlungen und das ist auch gut so, denn nur so stimmt auch weiterhin die Qualität.

Einen lieben Dank an unsere Mitarbeiter! Denn eine 1,0 kommt nicht von ungefähr. Wir sind stolz!

Hier finden Sie die kompletten Bericht als Download.

AP SachsenNote: 1,0 – MDK-Prüfung 2016